Mein Name ist Michaela Gross und ich bin im schönen Norden der Hansestadt Hamburg im Jahre 1976 geboren. Das erklärt vielleicht auch die Farben des Meeres auf meiner Homepage ;)

Ich bin verheiratet, Mutter von zwei tollen Kindern und lebe mit meiner Familie glücklich in Köln.

Ich habe mehr als ein Jahrzehnt in einem großen Konzern (UNILEVER) als Personalmanagerin gearbeitet und schon hier viel mit Menschen gearbeitet. Mit dem Schwerpunkt "Personalentwicklung" habe ich Mitarbeitern in ihrer persönlichen Entwicklung geholfen.

Später habe ich im Hochschulmarketing als Senior Consultant gearbeitet und auch hier studiert, was in der Wirtschaftspsychologie wichtig ist.

Nach der Geburt meiner Kinder habe ich mich auf Schwangere, junge Mütter und deren Babies spezialisiert. Hier arbeite ich in einer schönen Hebammenpraxis am Stadtrand von Köln.

Schwerpunkte meines Coaching-Angebotes sind:

EMDR, PITT, Verhaltenstherapie, Hypnose, Paarberatung, Psychoonkologie und lösungsorientiertes Kurzzeitcoaching. 

  • Instagram
  • Facebook Social Icon

Kinderwunsch IVF ICSI Geburtstrauma Michaela Gros, Schwangerenübelkeit Hypnose Praxis Michaela Gross Köln Düsseldorf Kölner Westen Junkersdorf Leverkusen Frechen Bergheim Hebamme Coaching Kinderhypnose EMDR Hypnobirthing Geburt angstfrei Ängste Partnerschaft Paarberatung Paartherapie Ehekrise Trennungsangst Liebeskummer Phobien Kinderwunsch Trauma Traumatherapie PAN-Klinik Neumarkt Kinderwunschzentrum Schwangerschaft Beckenendlage Geburtsvorbereitung mit Hypnose Babyblues Angst, Beckenendlage, BEL, Geburtsvorbereitung, schmerzfrei Psychotherapie unerfüllter Kinderwunsch,Traumatherapie, postnatale 

Wochenbettdepression, postpartale Wochenbettdepression, Gewichtsabnahme, Gewichtsreduktion, Raucherentwöhnung, Stillprobleme, EMDR, Hypnose, Ängste, Trauma, Coaching, Traumatherapie, Blockadenlösung, Prüfungsvorbereitung, Liebeskummer, Eheprobleme, Trauerbegleitung, Sorgen, Traumata, kPTBS, komplexe Posttraumatische Belastungsstörung, Entwicklungstraumata, Hospitalismus, Borderline, Borderline Persönlichkeitsstörung, Borderline Mütter und ihr Kinder, Kindheitstraumata, Bordi, Borderline-Angehörige, Angehörige von Borderliner, Borderline-Mütter, Tochter von Borderlinerin, Persönlichkeitsstörungen, Traumatherapie, Reddemann, PITT, Psychodynamische integrative Traumatherapie, Luise Reddemann, Köln, Phobien, Ängste, Depressionen, Psychotherapie, Coaching, Hypnose EMDR, Traumata, Kindheitserinnerungen, Dissoziationen, Psychoonkologie, Krebs, schwer krank, Trauer, Trauerbegleitung, Sternenkind, Sternenkinder, Tod, Angst, Brustkrebs, Tumor, Angehöriger, Psychotherapie, Michaela Gross, Köln, Frechen, Rhein-Erft-Kreis, Psychologische Beratung

Privatpraxis Michaela Gross

Vogelsanger Weg 36

50858 Köln

0176-93103377

info@praxis-michaelagross.de

Bei Schatten & Licht e.V. sowie dem Netzwerk JUNO-Köln bin ich als Fachberatung gelistet:

©2020 by Praxis Michaela Gross